Mit MS verrückt? Ja das geht!

Gepostet am

Willkommen in meiner MS „Traum“-Welt 😀
War gestern Abend noch bei einem Bekannten, der lud zur „Räucherstäbchenparty“ ein.
 
Ich dachte, geil endlich mal ne „Tupperparty“ für Rauchwerk hat ja auch was. Back to the roots…
 
Ich also hin. Dann sah ich das Kuriositätenkabinett :
 
Ein Typ, der Lemmy Kilimister für Arme darstellte. Ich schwöre jetzt weiß ich warum Lemminge sich in den Abgrund stürzen.
 
Der Andere sah irgendwie wie zer“Brösel“t aus.
 
Irgendwie klemmt(e) bei mir da die „Fest-stell-Taste. 😀
 
Lemmy hatte ich dann schnell erklärt, dass ich wegen den Räucherstäbchen da war, wenn man den Rauch nur riecht, wird die MS davon besser 😀 Er nickte wissend 😀
 
Hahaha und was sagt der Depp dann 😀 “ Ist doch Muskelschwund.
 
Beim Hochziehen meiner Augenbraue hatte ich ihn geblicktötet.
 
Der Zer“Brösel“te dann: “ Aja das hat eine Freundin in Hamburg auch“. Der „Werner“ für Anfänger ist ja ein ganz Heller. Mein innerliches Augenrollen ist bestimmt bis Hamburg zu hören.
 
Boah ich sah mittlerweile die neue Räucherstäbchenära in Gefahr und suchte nen „Fluchtweg“ 😀
 
“ Da fängt der Lemmy für Arme nochmal an zu reden…… und hält mir seine Frau *äh* Faust entgegen und schwört, dies wäre seine Frau für alle Fälle.
 
„Na!“ Denke ich :“ ich will raus hier D. Bis ich denen die MS erklärt habe , schwöre ich Euch ist Lemmy wieder von den Toten auferstanden. 😀
 
Vielleicht sollte ich doch lieber die Finger von diesen Räucherstäbchen lassen. Dann lieber MS, als völlig „Cheech und Chong“ 😀
 
Zu Hause mal die Partyräucherstäbchen getestet 😀 Stimmung aufgehellt 😀 .
 
In diesem Sinne: So völlig „Cheech &Chong“ oder eben etwas verrückter lässt sich die MS besser ertragen.
 
Da steht ein Lemmy auch mal wieder von den Toten auf und Brösel zerbröselt sich selbst 😀
 
Ich glaube ich lasse die Räucherstäbchentherapie für MS  patentieren 😀
 
© 2016 Manuela Liers
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s