UNHEILBAR GUT

Gepostet am Aktualisiert am

Unheilbar krank zu sein heißt nicht immer, das Leben ist bald zu Ende.

 

Im Falle von MS, z.B. führt es eher selten zum Tode.

Ich habe es als Neuanfang gesehen und so betrachte ich es auch.

 

NEU, mit anderen Augen und nicht UN-HEILBAR.

 

Schübe zwingen auch mich mal in die Knie und gerade, wenn es die Augen oder Beine betrifft.

 

Aber: Für die Beine gibt es Hilfsmittel, wie Rollatoren oder Rollstuhl und man hat wieder „vier gesunde Reifen“, die einem helfen.

 

Ich fühle mich nicht Un-heibar, sondern als MENSCH, mit allen Bedürfnissen und all der Liebe und dem Lachen, was mir zur Verfügung steht.

 

Ich bin auch kein Mensch, 2. Klasse, sondern erstklassig. Ich liebe mich, weil ich UNHEILBAR, das Leben liebe.

 

In diesem Sinne: SEID UNHEILBAR GUT  ZU EUCH

 

@2015 Manela Liers

Advertisements

Ein Kommentar zu „UNHEILBAR GUT

    Deine Christine! sagte:
    27. August 2015 um 7:24

    Das kann ich voll und ganz unter schreiben 😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s