MS = Mit Schwung

Gepostet am

11947421_915858095139906_6857111975729714296_n

Heute haben wir einen Ausflug in meine alte Heimat gemacht. Für mich eine kleine Reise, auch in die Vergangenheit.

Mit Schwung! Mit Schlaganfall oder trotz, mit Multiple Sklerose und Mit Spaß rutschte ich Treppengeländer hinunter, die ich in der Kindheit auch runtergerutscht war, kletterte einen Abhang hinab, um ins Watt zu kommen .

11889587_915859208473128_5731192873859684592_n

Eines weiß ich, solche schwungvollen Tage möchte ich niemals missen und auch, wenn die MS mir dafür einen Schub schicken würde, ich würde es wieder tun.

Nichts, aber auch gar NICHTS, kann mir solche Tage und Erlebnisse nehmen, die ich trotz allem erleben konnte und durfte. Ich bin behindert und habe Einschränkungen, aber das be-hindert und schränkt mich nicht ein, einfach zu LEBEN!

Wünsche Euch eine Menge Schwung und eine Menge Spaß .

@2015 Manuela Liers

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „MS = Mit Schwung

    Deine Christine! sagte:
    22. August 2015 um 22:26

    Das wünsche ich Dir auch und komm mit Schwung durch die Nacht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s