Bin ich noch ganz?

Gepostet am

11180616_869644229761293_2089496839253842779_n

Bin ich noch ganz?

 

Ja Ihr Pessimisten, Zweifler und Miesepeter, ich bin noch GANZ.

 

GANZ normal! OK bisschen verrückt, aber eben fast normal ;-).

Mein Körper ist trotz Behinderungen und Einschränkungen auch noch GANZ, funktioniert halt nur nicht mehr alles perfekt, aber es ist noch alles dran.

 

Ist man nicht mehr GANZ, wenn, der Körper durch MS oder Schlaganfall sich verändert? Einen Moment… gucke an mir runter, alles noch dran, alles GANZ.

 

Ich bin nicht nur ein Teil, ich bin Leben und ich lebe, liebe, lache GANZ.

 

Auch wenn man mich mal im Rollstuhl erleben sollte, auch da bin ich GANZ.

 

Es bleibt wie es ist. Mein Körper hat mich mit MS und Schlaganfall nur geschwächt, aber ich bin ein Teil des GANZEN!

 

Ich funktioniere noch, wenn auch anders.

 

Also seht mal GANZ schleunigst, ob ihr noch richtig tickt, bevor ihr urteilt, denn wir sind GANZ und meist GANZ anders, als ihr denk!

Ganz liebe Grüsse an alle, die ganz leben, trotz und mit Einschränkung und Behinderung.

Alle Anderen, die anders denken und empfinden…. GANZ viel Glück für Euch, denn ihr habt nur das eine Leben und das solltet ihr lieber GANZ nutzen und nicht nur einen Teil.

 

@2015 Manuela Liers

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s