Auch im Rollstuhl macht das Leben Spaß

Gepostet am Aktualisiert am

11755195_896824537043262_8602923637828116523_n

Mich hat wieder ein schwerer Schub erwischt und da die Beine wieder betroffen sind und ich wieder im Kortisonrausch bin, wurde der Rollstuhl, nach 8 Monaten mal wieder entstaubt.

Ich hatte Akku und Joystick entfernt, da mein Freund mich schieben wollte.

Der Wochenmarktbesuch endete in einem Lachanfall.

Eine Frau sah mich mitleidig an und mein Freund sah es ging ohne mich zum nächsten Stand und rief mir zu:“ Aber nicht weglaufen“

Das Gesicht der Frau war ein Bild für die Götter und ich fing lauthals an zu lachen und da lachte sie auch, wenn auch sehr verwirrt über den Galgenhumor.

Weiter ging es zum Hafen, dort sind stillgelegte Schienen, mein Freund ließ mich dort stehen, mit den Worten: „Ich bin dann mal weg, der Zug müsste gleich kommen.“ 😀

Ein Tag voller Lachen und Freude, trotz MS, trotz Rollstuhl.

Ich Danke meinem Partner, der mich liebt und begleitet und mich nimmt wie ich bin und mich sein lässt.

@2015 Manuela Liers

Advertisements

2 Kommentare zu „Auch im Rollstuhl macht das Leben Spaß

    Fettnapftante sagte:
    18. Juli 2015 um 22:15

    Ob Rollen oder geht.. Wir bleiben nie stehen .. Die blöde Kuh kann uns mal.. Die ist uns egal.. 😘

    Gefällt mir

    Fettnapftante sagte:
    18. Juli 2015 um 22:16

    Gehn nicht geht.. Kreischhhhhhhhh

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s