Abenteuer LEBEN

Gepostet am

Heute vor 2,5 Jahren bekam ich nach einer Querschnittsymptomatik, die Diagnose MS, nur vier Monate später die Diagnosen 2 Aneurysma in der Hirnaorta, vier Wochen später den Schlaganfall während der 1. Hirnaneuryma-OP, mit halbseitiger Lähmung und einen Schlaganfall, den ich nur mit Glück überlebte.. Ein halbes Jahr später wurde das 2. Aneurysma ohne Komplikationen geschlossen.
Wieder ein halbes Jahr später bei der Nachuntersuchung, die Diagnose hochgradige Stenose in der Hirnaorta, die die Ärzte nicht operieren wollen, weil wegen der Vorgeschichte das Risiko erneut einen Schlaganfall zu erleiden, größer ist, als es mit Medikamenten in Zaum zu halten .

Etliche Schübe erlitten, die mich in den Rollstuhl zwangen.

Nicht. einmal habe ich die Lust und den Spaß am Leben verloren, weil .

Ich laufe, tanze, springe wieder und ich lebe jeden Moment und Augenblick.

Ich habe mein Leben komplett umgestellt und mich in ein neues Abenteuer LEBEN gewagt. Ich bereue es nicht!

Ich habe gelernt die kleinen Dinge des Lebens in mir aufzunehmen, zu sehen.

Das eine Leben, das ich habe, will ich leben, mit jeder Faser meines Herzens.

Nein für mich war es niemals ein Kampf, für mich war es anzunehmen was geschieht und damit mein Leben zu genießen.

@2015 Manuela Liers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s